20 Jahre Pfadfinder in Norderstedt – Stamm St. Hedwig feiert Jubiläum



In diesem Jahr feiern wir die, Pfadfinder der Gemeinde St.Hedwig , 20jähriges Bestehen unseres Stammes und möchten das im August mit möglichst vielen Gästen und einem besonderen Programm gebührend feiern. Als Veranstaltungsort konnten wir die Wiese direkt neben dem Gemeindeparkplatz organisieren.

Neben einem bunten Programm in Form von verschiedenen Workshops, die um 14 Uhr beginnen werden, erwartet die Gäste eine von uns Pfadfindern gestaltete Messe ab 18 Uhr. Im Anschluss kommen wir zum offiziellen Teil des Abends – einem kleinen Festakt mit einigen offiziellen Worten zum Tag.

Für das leibliche Wohl sorgen wir dann mit einem guten Stück Fleisch und einer Wurst vom Grill. Im Abendprogramm werden ab ca. 20.30 Uhr die 4 Herren der Band „Folks on the Rocks“ eine Auswahl der musikalischen Highlights der letzten Jahrzehnte spielen – das Repertoire reicht hier von Elvis Presley bis Robbie Williams und dürfte somit für jeden Geschmack etwas bereithalten.


Startseite Back To Top