Ausflug in den Elchpark und Leiterpostenlauf

Published in

Jeder Tag wird von einer Gruppe abends zusammengefasst; hier folgen die Tage Donnerstag (Ausflug in den Elchpark) und Freitag (Leiterpostenlauf und Abbau).

Donnerstag, 8.8. ~ Ausflug in den Elchpark ~

Heute hat unser Tag mit dem zweiten Teil des Mario Party Spiels begonnen. Selbst der Regen konnte uns von diesem tollen Programm nicht abhalten.

Am Nachmittag haben wir uns Elche, Lamas und Hirsche angesehen. Das war spannend und interessant, obwohl manche von uns angespuckt wurden. Wir hatten viel Spaß und haben während der Fütterung viel gelernt. Heute Abend setzen wir uns noch gemütlich ans Lagerfeuer.

Freitag, 9.8. ~ Leiterpostenlauf und Abbau ~

Am letzte Tag haben wir einen Leiterpostenlauf gemacht, also konnten wir endlich mal die Leiter ärgern. Morgens haben wir die Stationen geplant und vorbereitet und am Nachmittag haben wir die Stationen durchgeführt.

Nach dem Leiterpostenlauf haben wir angefangen alles abzubauen und durften dann alle zusammen in der Superovalljurte schlafen. Morgen früh stehen wir um sechs auf und bauen den Rest ab. Gegen 18 Ihr werden wir zurück in Norderstedt sein.


Startseite Back To Top