Basar 2013

Wie in jedem Jahr haben die Wölflinge äußerst fleißig für den Basar gebastelt. Sowohl die Füchse als auch die Super-Wös haben sich viel Mühe gemacht und ein paar nützliche Kleinigkeiten in ihren Gruppenstunden gebastelt.

Die Montags-Wös, die Füchse, haben dieses Jahr Kerzen selber gegossen und Serviettenringe gesägt, geschmirgelt und bemalt. Die Freitags-Gruppe, Super-Wös, waren für ihr erstes Mal beim Basar nicht weniger fleißig:

Sie haben 2 verschiedene Adventskalender gebastelt und jeder Wö konnte sich auf einem „Türchen“ des Kalenders malerisch verewigen.

Wie jedes Jahr geht unser Erlös an die brasilianische Kindertagesstätte "O’Semeador".

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir fast 240€ eingenommen haben und bedanken uns bei den Wölflingen und ihren Gruppenleitern für die fleißige Bastelarbeit in diesem Jahr.


Startseite Back To Top