Internationaler Tag - Tag 11

Published in

Nach dem Regen haben wir das Lager wieder in seinen Ursprungszustand zurück versetzt.

Den gestrigen Vormittag haben wir damit verbracht die abgebauten Zelte wieder aufzubauen. Am Nachmittag wurde das von den Wölflingsleitern geplante Geländespiel "Operation BiPi" gespielt, bei dem alle Kinder etwas über den Gründer der Pfadfinderbewegung lernten. Abends wurde geduscht und anschließend lange am Lagerfeuer gesungen.
Das Wetter ist bewölkt aber trocken und auch nicht mehr ganz so heiß wie in der letzten Woche.

Der heutige Tag steht im Zeichen von internationaler Begegnung. Vormittags gibt es einen Postenlauf, der von den Pfadis geplant wurde, heute Nachmittag wird mit anderen Gruppen auf dem Platz ein Geländespiel durchgeführt und heute Abend findet der "Tag der offenen Töpfe" statt, bei dem jede Gruppe etwas landesspezifisches für die anderen kocht.

Morgen findet das Jufi-Programm statt. Dabei wird es nach Salzburg gehen, wo wir eine Rallye durch die Stadt machen.

Die Zeit rast und so stellen wir fest, dass uns nur noch zwei einhalb Tage auf dem Platz bleiben bevor es wieder zurück nach Norderstedt geht ...


Startseite Back To Top