Lagerbauten und Chaostag

Published in

Jeder Tag wird von einer Gruppe abends zusammengefasst; hier folgen die Tage Freitag (Lagerbauten) und Samstag (Chaostag).

Freitag, 02.08. ~ Lagerbauten ~

Heute widmeten wir uns den Lagerbauten. In verschiedenen Teams wurde an Tischen und Bänke für das Essenszelt und die Feuerjurte gebaut. Außerdem gab es Workshops mit Knoten und Schnitzen.

Samstag, 03.08. ~ Chaos Tag ~

Samstag war Chaostag. Zum Mittag (eigentlich Frühstück) gab es erst Eis und dann eine leckere Suppe. Danach gab es eine entspannte Abendstunde und dann war unsere Aufgabe uns auf die Aliens vorzubereiten. Dafür haben wir uns erst einen Geschicklichkeitsparcours geplant und aufgebaut. Nach dem Abendessen (eigentlich Mittagessen) sollten wir gucken, wie schnell wir unsere Rucksäcke packen können, um schnellstmöglich vor den Aliens fliehen zu können. Um noch Wendigkeit und logisches Denken zu verbessern, haben wir verschiedene Spiele in in unseren selbst gebauten Labyrinthen absolviert.

Nach einer Regen bedingten Pause wurde noch unsere Schnelligkeit in einer großen Runde Gruppenmerkball getestet. Danach gab es Frühstück (eigentlich Abendessen) und eine Morgenrunde inklusive Geburtstagsfeier für Luise. Am Ende der Morgenrunde gab es noch eine Urkunde für das harte Training. Am Ende des morgens gab es ein Lagerfeuer ohne Leiter.


Startseite Back To Top