Wö-Wochenende der Eichhörnchen

Published in

(adaptiere Version der Wölflinge)

Wir sind mit unserer Wölflingsgruppe nach Glinde gefahren und haben am Freitag vor dem Abendbrot Merkball und Werwolf gespielt.

Am zweiten Tag waren einige zu früh wach und haben alle anderen aufgeweckt. Dann haben wir gefrühstückt. Dann haben wir eine Olympiade gemacht.
In der Mittagspause haben wir alle zusammen das Lagerfeuer vorbereitet. Danach haben wir unser Versprechen vorbereitet. Dann haben wir eine Wegzeichen-Rallye in zwei Gruppen gemacht. Die eine Gruppe ist vorgegangen und hat die Zeichen gemalt.
Abends gab es ein Lagerfeuer. Wir haben unser Versprechen abgegeben. Dann hat Sebi das Banner geklaut. Wir haben Stockbrot und Marshmallows gegessen.

Am Sonntag haben wir noch aufgeräumt und reflektiert. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben alle Sachen ausgepackt.


Startseite Back To Top