Wölflings-Sommerlager in Bockholm

Published in

Wölfis Erlebnisse

(geschrieben von den Wös)

Am Sonntag

Wir sind am Sonntag angereist. Danach haben wir die Zelte aufgebaut und die Schlafplätze eingerichtet. Später haben wir den Platz erkundet. Dann hatten wir erstmal Freizeit. Zum Schluss haben wir zu Abend gegessen.

Am Montag

Wir haben in der Freizeit Fußball und Basketball gespielt. Dann haben wir Musik gehört bis abends. Wir haben einen riesigen Stapel Holz gesammelt. Dabei haben wir einen Geheimgang gefunden, der von der kleinen Hütte bis zur großen Wiese führt.

Am Dienstag

Wir waren am Strand. Am Strand haben wir einen Meerjungfrauen-Sandburgen-Wettbewerb gemacht. Wir haben Lina und Alex eingegraben als Meerjungfrauen. Als wir fertig waren sind alle ins Wasser gerannt. Danach mussten wir alle duschen. Den Leitern ist aufgefallen, dass wir sehr wenig Wasser getrunken haben, deshalb haben wir Wasserschach gespielt.
Jetzt machen wir Stockbrot.

Am Mittwoch

Heute haben wir eine Rallye gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben unter anderem am Hafen im Wasser sehr viele tote Quallen gesehen. Wir mussten auch schätzen, wie viele Schuhe an den gespannten Seilen hängen und uns dazu eine Geschichte ausdenken. Eine Geschichte war sehr lustig: „Alex hat sie als Rallyepunkt aufgehängt.“ Wir waren auch an der Phänomenta. Am Ende haben wir ein Eis von den Leitern bekommen.
Danach durften wir einkaufen, also Sachen kaufen und so. Die Rallye hat viel Spaß gemacht.

Am Donnerstag

Heute morgen haben wir Basketball gespielt. Danach haben wir gefrühstückt. Da haben wir Brote gegessen. Das hat sehr lecker geschmeckt.
Wir haben ein Spiel gespielt mit Zutaten. Damit wollten wir eine Pizza machen. Ach ja, wir mussten für die Zutaten Aufgaben lösen. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Zum Abend haben wir Pizza gegessen.
Es war ein schöner Tag.

Am Freitag

Heute hatte Leon Geburtstag und er wurde 10. In der Mittagspause waren wir in der Ostsee schwimmen. Das hat viel Spaß gemacht und wir haben unser eigenes Programm gemacht. Wir haben ein Quizspiel und ein Essen gemacht.

Am Samstag

Gestern Abend wurde unser Banner geklaut. Das haben die Bannerdiebe versteckt und wir mussten es suchen. Wir haben es gefunden und dabei waren auch Kekse versteckt, die wir dann gegessen haben. Am Nachmittag haben wir die Zelte abgebaut.

Am Sonntag

Heute ist schon der letzte Tag. Wir haben heute morgen noch die letzten Sachen zusammengepackt und uns dann auf den Weg nach Hause gemacht. Das Lager hat viel Spaß gemacht.

AnhangGröße
Bildschirmfoto 2018-09-04 um 10.13.07.png1.95 MB

Startseite Back To Top